Kommentare zu den Anthologien

Anthologien, in denen Geschichten von Annik Saxegaard erschienen sind

Moderator: Moderatoren-Team

Antworten
Ulrike
aufmerksame Administratorin
Ich lese gerade: Weihnachtsromane

Kommentare zu den Anthologien

Beitrag von Ulrike »

Vor einigen Wochen bin ich zufällig bei Booklooker auf "Mein Pferd kann fliegen" gestoßen, als ich nach Annik Saxegaard suchte.
Den Titel kannte ich überhaupt nicht. Zum Glück hatte die Verkäuferin ein Foto vom Inhaltsverzeichnis mit eingestellt, so dass ich sicher sein konnte, dass es sich tatsächlich um eine Geschichtensammlung mit einem Beitrag von Annik Saxegaard handelte.
Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, musste ich allerdings etwas schmunzeln. Ein Geschichtenbuch, das u.a. für kranke Kinder gedacht war und dann das Auftaktkapitel aus "Das Ziel heißt Glück" :ggg.
Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut, nach all den Jahren doch mal wieder etwas völlig neues zu entdecken, auch wenn ich die Geschichte selbst natürlich kenne.
Bild Liebe Grüße Ulrike
In einer Welt, in der du alles sein kannst: Sei freundlich!
Joana
muntere Moderatorin

Re: Kommentare zu den Anthologien

Beitrag von Joana »

Danke, dass du deinen Fund mit uns teilst, Ulrike!

Wirklich schön, dass wir ab und an noch etwas "Neues" (naja, oder auch Altes im unbekannten Gewand) von Annik Saxegaard ausgraben können.

Das erinnert mich daran, wie wir am Anfang des Forums immer darauf gefiebert haben, neue Bücher und Geschichten zu finden und uns riesig gefreut haben, wenn wir wieder etwas entdeckt haben.
Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum eigenen Denken zu verleiten. :schmökern

Marie von Ebner-Eschenbach

LG Joana
Rabea
aufmerksame Administratorin
Ich lese gerade: Janne Mommsen "Das Licht in den Wellen"
und zwischendurch diverse Cozys

Re: Kommentare zu den Anthologien

Beitrag von Rabea »

Ich freue mich heute immer noch und hoffe doch sehr, dass uns solche Schätze auch in Zukunft noch begegnen werden.

gesendet von meinem Smartphone
Bild Liebe Grüße
Rabea
Bild

Gedanklich am Meer Bild
Antworten